Entertaiment

Susan Sarandon hat großen Respekt für Mütter

Mutter mit zwei Kindern
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Schauspielerin Susan Sarandon hat großen Respekt für Mütter. "Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten Rat der Welt zur Seite zu stehen, ist kein leichter Job", sagte sie der Zeitschrift "Myway" (EVT: 08.11.).
"Doch wir alle geben unser Bestes und hoffen, dass unser Bestes gerade gut genug ist." Jede Mutter habe ihre Fehler, "doch eines haben wir alle gemeinsam: die Liebe zu unseren Kindern. Und ich möchte behaupten, dass das auf die meisten Mütter unserer Erde zutrifft", so die Schauspielerin.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.