Entertaiment

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

Eiffelturm
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ist wegen des Todes ihrer Schwester aus Paris weggezogen. Der Tod ihrer Schwester habe sie in eine schwere Depression gestürzt, sagte Gainsbourg dem "Zeitmagazin".
Ihr sei klar geworden, dass sie "umgehend rausmusste aus Paris, um das zu überleben". Sie habe alles hinter sich lassen müssen. "Ich musste meine Mutter in Paris zurücklassen, meine kleine Schwester und alle anderen Freunde und Verwandten." Vor vier Jahren war Gainsbourgs ältere Schwester Kate aus einem Fenster ihrer Pariser Wohnung gestürzt. Gainsbourg zog daraufhin mit Mann und Töchtern nach New York. Gainsbourg, Tochter des Sängers Serge Gainsbourg und der Schauspielerin Jane Birkin, ist aktuell im Kino-Triller "Schneemann" zu sehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.