Auto/Motor

Mindestens 25 Tote bei Busunglück in Indien

Fahne von Indien
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Indien sind bei einem Busunglück mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ist der mit mindestens 30 Passagieren besetzte Bus aus noch ungeklärten Gründen von einer Brücke in einen Kanal gestürzt.
Die Polizei gehe jedoch von einem Fehlverhalten des Fahrers aus, berichten lokale Medien. Das Unglück hatte sich gegen 12:30 Uhr (Ortszeit) im südindischen Distrikt Mandya ereignet. Die meisten der Insassen sollen Schüler gewesen sein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.