Entertaiment

Müller-Westernhagen rät Lindenberg zur Zurückhaltung

GDN - Marius Müller-Westernhagen gönnt seinem Sängerkollegen Udo Lindenberg den großen Erfolg nach Jahren schleppender Albumverkäufe, rät ihm aber gleichzeitig zur Zurückhaltung: "Udo hat schwere Zeiten hinter, deshalb freue ich mich wahnsinnig darüber, dass er noch mal so gewürdigt wird", sagte Müller-Westernhagen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Trotzdem müsse er aufpassen.
"Er darf es jetzt nicht übertreiben." Lindenberg solle "rechtzeitig merken, wann es reicht, wann es auch wieder gut ist". Die Gefahr, dass man sich verkaufe, sei zu groß, und viele Leute kriegten das nicht mit. "Dann machst du dich zu deiner eigenen Karikatur. Und verlierst dich", sagte Müller-Westernhagen. Der 69 Jahre alte Sänger ist seit vielen Jahren mit Lindenberg befreundet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.