Entertaiment

Boateng begrüßt Anti-AfD-Haltung von Eintracht-Präsident Fischer

Fans von Eintracht Frankfurt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Kevin-Prince Boateng von Eintracht Frankfurt hat die öffentlichen Erklärung des Eintracht-Präsidenten Peter Fischer gelobt, der sich und den Club gegenüber der AfD abgegrenzt hat: "Was mich dann noch mal positiv überrascht hat, war, dass sich unser Präsident Peter Fischer so klar gegen die AfD und gegen jeglichen Rassismus positioniert hat", sagte Boateng dem "Zeitmagazin Frankfurt". Das sei es, wofür die Mannschaft stehe und wofür auch die Stadt Frankfurt stehe.
"Ich finde: Genauso, nämlich gemeinsam, muss man gegen Rassismus angehen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.