Entertaiment

EHRLICH BROTHERS “Die große Jubiläumsshow im Stadion“

DÜSSELDORF ESPRIT ARENA 15.06.2019

GDN - Sie sind die ersten Magier, die mit ihrer eigenen Show ein ganzes Fußballstadion füllten. Und sie sind die einzigen, die diese gigantische Herausforderung ein zweites Mal annehmen. 2016 holten die Ehrlich Brothers zwei Weltrekorde vor 38.503 Zuschauern in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.
Es war das größte Zauberspektakel, das es je gegeben hatte. Jetzt kommen sie zurück ins Stadion. Noch spektakulärer, noch gigantischer. Mit der größten Magie-Show aller Zeiten.

Am Samstag, den 15. Juni 2019, feiern die Ehrlich Brothers das Finale ihrer aktuellen Erfolgstournee mit einem sensationellen Showerlebnis in der Esprit Arena in Düsseldorf. Die Weltrekord-Magier zeigen das Beste aus FASZINATION und weltweit einmalige neue Illusionen, die es hier zum ersten Mal zu sehen gibt.

Andreas und Chris Ehrlich: “Die Stadionshow 2016 war ein unvergessliches Erlebnis. Zwei Stunden Gänsehaut pur. Wir freuen uns riesig darauf, nun erneut eine einmalige Show auf die Beine zu stellen, die es so nur einmal auf der Welt geben wird.“
Weitere Tourdaten und Infos unter www.ehrlich-brothers.com und www.facebook.com/EhrlichBrothers.

Tickets mit 15% Frühbucherrabatt gibt es exklusiv unter www.ehrlichbrothers.com und unter 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz). Aktion gültig bis 26.01.2018! Ab dem 27. Januar 2018 gibt es Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Pressetext und Zitate: Sugar & Friends, Andreas Sucker
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.